Welches sind geile 50CCM Motorräder, die auch etwas sportlicher aussenhen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Simon s50. Die fährt auch schneller wie 50 und darf es auch

Meiner Meinung nach das Einzige, und zwar wirklich das Einzige, was bis 50ccm cool ist, sind Simson-Mopeds (die dürfen übrigens auch schneller fahren). Und wenn du gegen Roller bist, bleibt nur noch Star, S50 und S51 übrig. 

Rieju MRT 50   

Rieju RS3 50    

haben aber beide 6-gang getriebe was bei max. 50km/h stören kann

 - (Motorrad, Roller, Sportlich)  - (Motorrad, Roller, Sportlich)

Wieso könnt ein 6Gang Getriebe stören bei 50km/h? Kenn mich da nicht so aus xD

0

Weil du alle 10 km/h schalten musst und deutlich länger zum beschleunigen brauchst als z. B. Mit einem roller

0

A1 gilt doch für bis zu 125 ccm und 11 KW.

Mit dem A1 (bschränkt)  Schein darf man nur 50ccm fahrem (zumindest in der Schweiz. Freiwillig würd ich das sonst nicht machen ;)

0

Bei den A1 Führerschein gilt bis 125ccm und 15kw nicht 11kw wurde neu bestimmt.

0

Ah dann waren die Daten auf den Inet Seiten evt veraltet. :)

0

Vlt gefällt dir der Rieju rs 50

Ja die sieht auch richtig nice aus. :D

0

Was möchtest Du wissen?