Welches sind geile 50CCM Motorräder, die auch etwas sportlicher aussenhen?

7 Antworten

Meiner Meinung nach das Einzige, und zwar wirklich das Einzige, was bis 50ccm cool ist, sind Simson-Mopeds (die dürfen übrigens auch schneller fahren). Und wenn du gegen Roller bist, bleibt nur noch Star, S50 und S51 übrig.

Mit dem a1 darfst du 125ccm mit 11kw fahren. Warum willst du dann mit 50ccm rumgurken?

Luca2626
Fragesteller

Mit dem A1 (bschränkt)  Schein darf man nur 50ccm fahrem (zumindest in der Schweiz. Freiwillig würd ich das sonst nicht machen ;)

Rieju MRT 50

Rieju RS3 50

haben aber beide 6-gang getriebe was bei max. 50km/h stören kann

MRT 50 - (Motorrad, Roller, Sportlich) RS 3 50 - (Motorrad, Roller, Sportlich)
Luca2626
Fragesteller

Wieso könnt ein 6Gang Getriebe stören bei 50km/h? Kenn mich da nicht so aus xD

xN1KL4Sx  18.09.2015, 16:39

Weil du alle 10 km/h schalten musst und deutlich länger zum beschleunigen brauchst als z. B. Mit einem roller

Vlt gefällt dir der Rieju rs 50

Luca2626
Fragesteller

Ja die sieht auch richtig nice aus. :D