Welches sind die besten, kostenlosen Single Seiten?

5 Antworten

Also wenn ich mir die ganzen Kommentare so durchlese, beschleicht mich die Vermutung, dass da ganz viele dabei sind, die eigennützige Werbung machen.

Die beste und tatsächlich kostenfrei Singleseite, die ich so kenne, ist tatsächlich "finya.de". Es gibt Leute, die behaupten, dass da viel Werbung ist. Ich kann das nicht bestätigen. Allerdings nutze ich auch "adblock plus". Ein kostenfreies Plugin für den Browser, welches ein Großteil an Werbung blockt....

So long...

bin ich auch. ist wirklich net. endlich mal eine seite die männer nicht abzockt. anfangs konnte ich mir nicht vorstellen, dass jemand ein potal kostenlos stellt. na gut dacht ich, da fliegt dann werbung ein.... aber nicks. keiner nervt, support ist vorhanden und wenn du mal ne woche nicht da bist, füllen die nicht sinnlos dein email fach damit du zurück kommst... als ich find die seite gut.

Hallo bellalilly! Kennst Du ICQ? Das ist ein Chatprogramm. Also ich habe vor 7 Jahren meinen jetzigen Mann dort kennengelernt und ich kenne viele, die sich dort kennengelernt haben. Versuch's mal! Dort kannst Du Dich anmelden - ist kostenlos: icq.de

Kennt jemand eine kostenlose seite oder app wo man serien gucken kann?

Am besten Seiten die auch im ausland verfügbar sind ..

...zur Frage

B -Seiten einer Single (Schallplatte): Welche waren die besten?

Welche sind euch in Erinnerung geblieben, oder gab es vielleicht sogar welche, die ihr besser fandet als die A- Seite?

...zur Frage

Kostenlose P*RN* Seite?

Hallo. Ich wollte mal Fragen ob ihr irgendwelche kostenlosen P Seiten kennt. Weil ich schon bei You Porn Erfahrungen damit machen musste das ich dann am Ende 1000€ Schulden hatte. Bitte sagt nur Seiten die Ihr auch wirklich kennt und wo ihr auch gute Erfahrungen gemacht habt. Danke im Voraus

...zur Frage

kostenlose single seiten?

guten abend zusammen,kennt ihr gute single seitendie kostenlos sind?also sowelche seiten wo man seinen richtigen partnerfinden kann.also wa so änlich ist wie partnerchip oder wie die heist,nur kostenlos

...zur Frage

Erfahrungen mit Casual Dating Seiten (c-date, passion-date, etc)

Ich hätte da mal eine Frage. Ich bin jetzt seit 1 Jahr alleinerziehend. Und so langsam fehlt mir doch irgendwie ein Mann...nicht so für den Alltag, sondern ehrlicherweise einfach das sexuelle. Bereit für eine neue Partnerschaft bin ich nicht. Dafür sind mein Sohn und ich ein zu gut eingespieltes Team, als dass ich da jemand zwischen lassen möchte. Aber so hin und wieder sich mal was gönnen...das wäre schon toll :-) Nun zu meiner Frage....Hat jemand Erfahrungen mit diesen Casual Dating Seiten wie C-date.de, passion-date.de, secret.de? Ich stelle mir das sehr spannend vor, habe jedoch noch ein wenig Bedenken. Ich möchte keinesfalls Geld dafür ausgeben (somit würde secret.de schon wegfallen). Die anderen beiden sind für Frauen komplett kostenlos... Also...habt ihr Erfahrungen? Wenn ja, welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?