Welches sind die besten, kostenlosen Single Seiten?

4 Antworten

Also wenn ich mir die ganzen Kommentare so durchlese, beschleicht mich die Vermutung, dass da ganz viele dabei sind, die eigennützige Werbung machen.

Die beste und tatsächlich kostenfrei Singleseite, die ich so kenne, ist tatsächlich "finya.de". Es gibt Leute, die behaupten, dass da viel Werbung ist. Ich kann das nicht bestätigen. Allerdings nutze ich auch "adblock plus". Ein kostenfreies Plugin für den Browser, welches ein Großteil an Werbung blockt....

So long...

bin ich auch. ist wirklich net. endlich mal eine seite die männer nicht abzockt. anfangs konnte ich mir nicht vorstellen, dass jemand ein potal kostenlos stellt. na gut dacht ich, da fliegt dann werbung ein.... aber nicks. keiner nervt, support ist vorhanden und wenn du mal ne woche nicht da bist, füllen die nicht sinnlos dein email fach damit du zurück kommst... als ich find die seite gut.

Hallo bellalilly! Kennst Du ICQ? Das ist ein Chatprogramm. Also ich habe vor 7 Jahren meinen jetzigen Mann dort kennengelernt und ich kenne viele, die sich dort kennengelernt haben. Versuch's mal! Dort kannst Du Dich anmelden - ist kostenlos: icq.de

Auf jeder Seite muß man zahlen - das will ich aber nicht. Gibt es auch gute kostenlose Seiten?> Auf jeden Fall - achtung manchmal ist nur die Anmeldung kostenlos...

Was möchtest Du wissen?