welches schuh ist das beste (männer)?

4 Antworten

Die sehen so schon nicht wirklich gut aus und vorallem werden sie an einem wahrscheinlich 12-14 Jährigen noch schlechter aussehen

Das erste Schuhpaar in Schwarz-Weiß gefällt mir am besten. Es hat einen ausgefallenen style, der sich nicht so nachläuft.

Dazu passend dann die Kleidung im Black and White Look gewählt sieht besonders cool und stylisch aus.

Lolbologog
Fragesteller

ich will mir von denn schuhen 2 kaufen welches ist das 2 beste?

DianaValesko  01.08.2023, 01:31
@Lolbologog

Die braune Schuhe sehen sehr nach goldschuhe aus und das gefällt mir nicht so gut

Letzte oder vorletze finde ich ansprechend von den Farben und Designs her .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.
Von Experte DianaValesko bestätigt

das erste oder zweite ist für mich am besten, jedoch hat jeder einen anderen Geschmack