Welches Samsung Telefon das beste?
ich möchte kein i phone mehr kaufen. Ich habe gehört Samsung soll auch gut sein und beste Fotos machen. Welches ist das beste? Das neuste Modell aus diesem Jahr? Wenn ja, wie heißt das Modell von 2024?
3 Antworten
Das beste ist natürlich auch das teuerste von Samsung, also derzeit das Samsung Galaxy S24 Ultra, welches auch das beste Android-Smartphone sein soll.
Ich glaub S24 Ultra kam dieses Jahr raus ? Ja ich kann nix gegen sagen, die foldables find ich aber auch ziemlich interessant. Und ich würde sagen die Fotos sind wirklich besser als bei Apple grade auch die anderen Linsen sind ich hochwertiger als der ewig gleiche Weitwinkel und der unterdurchschnittliche Zoom beim i Phone.
Google mal bitte wenn du Interesse hast selber, ich werd dir hier nix empfehlen weil ich gar nicht weiß was dir wichtig ist bei einem neuen Handy
Die Flagships sind die S Reihe, und da gibt es jeweils das normale (Galaxy S 24, Galaxy S 25), Plus und Ultra. Das beste waere z.Z. das Galaxy S24 Ultra, aber wenn du noch einen Monat wartest kannst du dir das 25 goennen.
Bei Google steht die neusten Modelle sind Samsung A35 und das Samsung A55
Was ist foldables