Welches Handy lohnt sich eurer Meinung nach mehr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Andere Antwort, und zwar... 60%
Ich fände das Handy S7 besser, weil... 20%
Mir gefällt das Handy S8 besser, weil... 20%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Entscheidung für ein bestimmtes Handy hängt von den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben des Nutzers ab. Beide Handys, das Samsung S7 und das Samsung S8, sind hochwertige Geräte und bieten hervorragende Funktionen und Leistungen.

Das Samsung S7 ist ein robustes und langlebiges Gerät mit einem 5,1 Zoll großen Super-AMOLED-Bildschirm, einer 12-Megapixel-Hauptkamera und einem leistungsstarken Octa-Core-Prozessor. Es ist wasser- und staubdicht und bietet ausgezeichnete Multimedia-Funktionen.

Das Samsung S8 ist ebenfalls ein leistungsstarkes Gerät mit einem 5,8 Zoll großen Infinity-Display, einer 12-Megapixel-Hauptkamera und einem schnellen Octa-Core-Prozessor. Es bietet zusätzlich eine verbesserte Sicherheit und biometrische Authentifizierungsoptionen wie Gesichtserkennung und Fingerabdruckscanner.

Beide Geräte bieten hervorragende Leistungen und Funktionen. Wenn Sie bereits ein Samsung S9 besitzen und sich mit der Benutzeroberfläche und den Funktionen vertraut gemacht haben, könnte das Samsung S8 die bessere Wahl sein, da es ähnliche Funktionen bietet. Wenn Sie jedoch ein Gerät suchen, das robust und langlebig ist und über ausgezeichnete Multimedia-Funktionen verfügt, könnte das Samsung S7 die bessere Wahl sein. Am besten ist es, wenn Sie beide Geräte in einem Elektronikgeschäft ausprobieren und vergleichen, um herauszufinden, welches Ihnen besser gefällt.

SalmasWelt
Fragesteller

Hallo,

vielen Dank für die vielerklärende und schnelle Antwort! Sie hat mir auch einige neue Informationen über die jeweiligen Handys gegeben. Ich werde versuchen, den Verkäufer zu fragen, ob ich beide Handys im Geschäft ausprobieren könnte.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend :)

Andere Antwort, und zwar...

Beide sind sehr alt und ohne Updates

Andere Antwort, und zwar...

beide handys sind sehr alt und werden nicht mehr mit updates versorgt.

ich hatte auch das s8, nachdem der bildschrim irgendwie im arsch war nd ich bis heute nicht weis wieso es passiert ist, hab ich mich für das a52s g entschieden und bin jetzt immer noch mega zufrieden damit

Andere Antwort, und zwar...

Ich liebe Samsung, von daher wäre es mir egal, ob es sich um 7 oder 8 handelt

7veren

Hatte bis vor kurzem das S8- war zuverlässig - bis ich drüber gefahren bin....und mich für das A52S5G entschieden habe.

Für die alten S - Typen gibt's kein Update mehr-

Aber von der aktuellen Preis/ Leistung gesehen- S8 ist sehr robust..

Ronja0106  06.12.2022, 21:48

das gleiche handy hab ich auch, nur musste es mir anfang januar kaufen da mein s8 mich nafang des jahres verlassen hat