Welches Samsung Handy könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Bei Samsung gibt es keine Große Auswahl an Handys in der Preisklasse, meine Empfehlung wäre das Samsung Galaxy S21 FE oder das Samsung Galaxy S22.

Die beiden Handy sind sehr Ähnlich sie unterscheiden sich nich sehr viel. Die größten unterschiede sind im Prozessor, Akku und der Megapixel.

Meiner Meinungen nach würd ich das S22 bevorzugen, da es eins neuer ist und halt mehr Megapixel hat. Ob die Qualität der Bilder besser ist oder vergleichbar kann ich schlecht sagen. Weil mehr megapixel bedeutet nicht gleich bessere Fotos.

Ich würde jedoch andere Handys empfehlen wenn du eine Handy brauchst mit einem besseren Kamera.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

Samsung A54 oder das S21 FE. In der Preisspanne ist bei Samsung die Auswahl nicht groß was so deine Vorstellungen angeht

Chrissy2015
Fragesteller

Ja das weiß ich, geht halt nicht anders durch das Ausbildungsgehalt :)

muckel3302  13.02.2024, 12:59
@Chrissy2015

Mhh, verstehe. Ich hab das A52s und bin mit der Kamera sehr zufrieden. Ist die Kamera von deinem A52 nicht gut?

Chrissy2015
Fragesteller
@muckel3302

doch eigentlich schon, nur immer wenn ich ein Video machen möchte stürzt es entweder ab oder es ruckelt total

muckel3302  13.02.2024, 13:07
@Chrissy2015

Das ist komisch, ja. Ich habe schon häufiger Videos in 4K gemacht und das klappt ohne Probleme, auch in guter Qualität und ohne Ruckler. Du kannst mal versuchen die Kameraeinstellungen auf die Standardwerte zurückzusetzen (Kamera App öffnen, oben links auf das Zahnradsymbol tippen und in der Liste unten auf Einstellungen zurücksetzen tippen, Handy dann neu starten), falls mal was verändert wurde. Vielleicht hilft das.

Chrissy2015
Fragesteller
@muckel3302

Hm okay, dann probier ich das später mal, dann muss ich ja auch nicht unnötig Geld ausgeben. Danke!