Welches redmi Note 13?

2 Antworten

Je nachdem was du damit machst und wie viel Geld du dafür ausgeben willst.

Das Redmi Note 13 4G reicht für die Nutzer die nicht auf ihrem Handy zocken und es mehr zum telefonieren und schreiben benutzten.

Redmi Note 13 5G: Dort ist der Prozessor schon etwas besser und das Handy unterstützt 5G.

Redmi Note 13 Pro 4G: Noch schnelleres Aufladen mit 67 Watt. Bessere Kamera

Redmi Note 13 Pro 5G: Viel schnellerer Prozessor als bei den vorherigen.

Redmi Note 13 Pro + 5G: IP 67 Wasserdicht, und nochmals etwas schnellerer Prozessor. D

Woher ich das weiß:Hobby

Megapixel sagen überhaupt nichts über die Qualität aus, diese Angaben sind reines Marketing. Für Social Media reichen ein paar wenige Megapixel (theorethisch schon 2-3), für professionellere Anwendungen sind auch 16 oder 24 MP in den meisten Fällen völlig ausreichend. Da gibts viel wichtigere Faktoren für die Qualität, die man aber nur mit Vergleichsbildern richtig vergleichen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne