Welches Proteinpulver nehmt ihr?

4 Antworten

das vegane NoWhey Vanilla Cookie Dough von Rocka Nutrition oder irgendein normales Whey von More Nutrition.

garkeines vorallem bin ich gegen whey protein (führt zu genetischer akne)

ich habe jahrelang ernähring recherchiert und fand einen bericht bringts ziemlich auf den punkt

und zwar das protein immer belastend sind - ich meine klar sie haben nutzen & kommen auch häufig vor aber sie belasten die niere

ich habe stadessen andere nährstoffe genommen und viel nudeln gegessen (kilokalorien)

und ja ich baue muskel aif wie gestört

(ich fresse sber trozdem immer fleisch - ist eif mein ding - ich ergänze eif keine proteine)

ich habe 2 mal trainiert & bekam scho komplimente dafür das ich "breiter" bin

problem bei mir ist es die muskeln aifrecht zu erhalten weil ich manchmal nix essen & viel rauche

das raubt die nährstoffe wieder aus muskeln & knochen

worauf ich hinaus will

ähm

proteine bestehen aus aminosäuren

aminosäuren sind essentiell und haben viele von ihnen abhängige mechanismen deswegen essentiell

also warum nicht selbt proteine herstellen mit dem man eif die aminosäuren bausteine liefert?

hmm

welche pflanze liefert alle essentiellen aminosäuren?

cannabissamen ha! xD

also ich empfhle

cannabissamen, kreatin, astaxanthin & viel nudeln

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe Studiert, lese viele Bücher & Studien