welches programm gibt es damit ich rausfinde wer im netz nach meinem namen sucht

1 Antwort

Das einzige, was funktioniert ist: Wenn du eine eigene Domain hast und du die Logdateien durchsuchst, siehst du, von welchem Rechner eine Anfrage gekommen ist und welcher Link benutz wurde. Aber das sieht dann etwa so aus: Nutzer.domain.ch from link Google&"der name" und natürlich welche Seite er aufgerufen hat. In den wenigsten Fällen kannst du allerdings den Rechner einer Person zuordnen. Ausser der Benutzer hat eine eigene Domain und ist der einzige Benutzer. Also in den allerwenigsten Fällen.

Wo ist im Netz die beste Wetterseite?

Anfänger im Netz sucht gute Wettervorhersageseite möglichst bezogen auf die eigene Region /Stadt,also wählbar ?

...zur Frage

Wie finde ich Fotos auf dem PC?

Ich weiß, dass es ein Programm gibt, welches alle Fotos auf dem PC sucht und in einem Programm speichert. Weiß jemand, wie dieses Programm heißt?

...zur Frage

Wie finde ich den Name meiner Großeltern raus?

Hallo Leute kann mir jemand sagen wie ich den namen meiner Großeltern rausfinde ? Sie sind früh ums leben gekommen kamen aus Italien. Meine Mutter kann ich nicht fragen, da zu keinem kontakt besteht ? wer kann mit denn weiterhelfen?

...zur Frage

Platine von iPad kaputt - Daten nicht mehr zugänglich?

Hallo, ich habe mir mein iPad "kaputtreparieren" lassen, wobei auch die Platine kaputt gegangen ist.

Wenn ich jetzt die Reste auf ebay als Ersatzteile verkaufe, kann ein Unbefugter auf meine Daten zugreifen? Wie kann ich das verhindern?

Danke und Viele Grüße

...zur Frage

Kann man Word-Dateien vom heimischen Rechner aus irgendwo online stellen, damit man unterwegs mit Smartphone Zugriff hat?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen, wie ich auf einen anderen PC über LAN-KABEL Daten lesen kann?

Ich hab folgendes Problem: Bei meinen altem Windows Vista Rechner ist die Grafikkarte durchgebrannt und jetzt versuche ich mit meinen Windows 10 Rechner über ein LAN KABEL; Daten von dem Windows Vista Rechner zu lesen.

Info: Der Windows Vista Rechner wurde nicht darauf eingestellt, dass die Daten von anderen Usern aus Netzwerken gelesen werden können.

Erbittung: Wenn möglich: kostenlose Lösungswege als Antwort schreiben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?