welches programm gibt es damit ich rausfinde wer im netz nach meinem namen sucht

2 Antworten

Das einzige, was funktioniert ist: Wenn du eine eigene Domain hast und du die Logdateien durchsuchst, siehst du, von welchem Rechner eine Anfrage gekommen ist und welcher Link benutz wurde. Aber das sieht dann etwa so aus: Nutzer.domain.ch from link Google&"der name" und natürlich welche Seite er aufgerufen hat. In den wenigsten Fällen kannst du allerdings den Rechner einer Person zuordnen. Ausser der Benutzer hat eine eigene Domain und ist der einzige Benutzer. Also in den allerwenigsten Fällen.

Recht neu ist dieser Dienst: http://www.yasni.de/ Dort kannst deinen Namen eingeben und sehen, wie oft dieser Name gesucht wurde (glaub ich) und ob von diesem Einträge im Netz sind.

Eine Software ist auch mir nicht bekannt. Wer nach wem sucht ist wohl kaum zu untersuchen!

Jugendpolizei an der Schule Quatsch geredet?

Hallo Leute vor paar Monaten war die Jugendpolizei an unsere Schule. Sie meinten alles was ihr im Netz macht kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Sie meinten wenn ihr euch irgendwo Bewerben wollt sucht erstmal der Chef oder sonst wer nach deinen Namen wenn sie was schlimmes finden werden würden die uns bei den Job nicht annehmen. Sie sagten noch das es ein Programm ist was nicht jeder hat und es sich nur Millionäre leisten können! WTF das glaubt doch keiner oder stimmt das? Bitte nicht die Frage löschen die ist ernst gemeint und es würde mich sehr auf die Antworten interessieren

...zur Frage

League of Legends MAC gefährlich?

Ich spiele schon seit mehreren Wochen auf meinem Handy das Spiel LoL (League of Legends) und möchte es mir gerne auf meinem MAC herunter laden, doch ich bin am schmunzeln, denn kann es gefährlich sein, wenn ich League of Legends auf meinem MAC herunter lade? Kann dann jemand sich an meine Daten bedienen?

Die Internetseite auf der ich es herunter laden möchte: https://signup.leagueoflegends.com/de/signup/redownload

Danke!

...zur Frage

Wie finde ich den Name meiner Großeltern raus?

Hallo Leute kann mir jemand sagen wie ich den namen meiner Großeltern rausfinde ? Sie sind früh ums leben gekommen kamen aus Italien. Meine Mutter kann ich nicht fragen, da zu keinem kontakt besteht ? wer kann mit denn weiterhelfen?

...zur Frage

Platine von iPad kaputt - Daten nicht mehr zugänglich?

Hallo, ich habe mir mein iPad "kaputtreparieren" lassen, wobei auch die Platine kaputt gegangen ist.

Wenn ich jetzt die Reste auf ebay als Ersatzteile verkaufe, kann ein Unbefugter auf meine Daten zugreifen? Wie kann ich das verhindern?

Danke und Viele Grüße

...zur Frage

"Der Zugriff auf diesen Ordner wurde verweigert. Sie müssen die Registerkarte Sicherheit verwenden, um Zugriff auf diesen Ordner zu erhalten."?

Die Fehlermeldung wird angezeigt, wenn ich z.B. auf Daten von einem USB-Stick zugreifen will. (Habe Windows10)

So hab ich es schon probiert: https://www.win-10-forum.de/windows-10-allgemeines/44912-verfuegen-momentan-ueber-berechtigung-zugriffs-diesen-ordner.html

...zur Frage

Kann mir jemand sagen, wie ich auf einen anderen PC über LAN-KABEL Daten lesen kann?

Ich hab folgendes Problem: Bei meinen altem Windows Vista Rechner ist die Grafikkarte durchgebrannt und jetzt versuche ich mit meinen Windows 10 Rechner über ein LAN KABEL; Daten von dem Windows Vista Rechner zu lesen.

Info: Der Windows Vista Rechner wurde nicht darauf eingestellt, dass die Daten von anderen Usern aus Netzwerken gelesen werden können.

Erbittung: Wenn möglich: kostenlose Lösungswege als Antwort schreiben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?