Welches Programm eignet sich um Hochzeitszeitung anzufertigen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Professioneller mit > Scribus , kreativer mit > Inkscape .

Auch gut zu kombinieren.

Scribus ist eher für das Layout , Inkscape für die grafischen Elemente (Verzierungen etc.).

http://de.wikipedia.org/wiki/Scribus

http://de.wikipedia.org/wiki/Inkscape

http://de.wikibooks.org/wiki/Inkscape