Welches Porsche Modell ist das genau und was kostet der?

3 Antworten

Porsche Panamera.

Motorisierung kann man schlecht beurteilen. Gibt sehr viele Diesel und vorallem sehr viele Diesel die auf Panamera S, GTS, Turbo oder Turbo S umgebaut sind.

Hallo

Panamera, Panamera GTS oder Turbo S, fängt ab 100000€ an

Wenn ich mich nicht täusche ist das ein Tycan, allerdings schlechtes Bild. LG

IXXIac  23.12.2021, 20:13

Hallo

der Tycan hat ein "bürzeligeres" Hinterteil, das Kennzeichen sitzt tiefer, einen flacheren Hockey Stick Bogen (mehr wie Tesla oder Aston Martin) und keine Auspuff Endrohre