Welches Ponys sind im Ponyparkcity am besten für empfehlen für eine 6jährige?

3 Antworten

Hey also ich fahre schon sehr lange in Ponypark, wenn man keine Idee hat immer einen Cowboy fragen die kennen ja alle habe immer gute Erfahrungen mit dem Park gemacht. Viel Spaß

Im Notfall Banero ist voll lieb

Vielleicht Fahrt ihr ja nochmal Antwort kommt einbisschen spät

Gar keines! Dort kann man nicht Reiten lernen! Was die dort machen ist Tierquälerei! Bitte geht dort nicht hin.

tarina83
Fragesteller

Warst du schonmal da?

NoLies  09.02.2015, 10:22
@tarina83

@tarina83, ich brauche mir nur die Bilder und Videos anzusehen. Viel zu Grosse Kinder auf viel zu kleinen Ponys, es wird ohne Sattel geritten (sehr schädlich für den Pferde Rücken!), die Ponys haben keine möglichkeit sich zurückzuziehen - sie sind alle in einen offenstall gepfercht, die Kinder werden allein gelassen mit den Tieren und können tuhen und lassen was sie wollen (siehe zb hier; an dem Pony wird hämmunglos rumgezogen; http://youtu.be/0wlxAqvcv1c?t=24s ). Usw usw.

tarina83
Fragesteller
@NoLies

wir waren schon dort und die Tiere wurden nicht eingesperrt. Die Tiere sind zu den Fütterungen im offen Stall der übrigens riesig ist. Und Nachts sind sie ganz normal in der Herde auf Weiden. Ich muss Dir Recht geben das es unter den Urlaubern Schwarze Schafe gibt die nicht unbedingt richtig mit den Tieren umgehen aber das liegt ja an den Urlaubern. Es gibt klare Richtlinien im Umgang mit den Tieren. Schade das die Eltern sich nicht darum kümmern das Ihre Kinder sich daran halten.

NoLies  09.02.2015, 11:22
@tarina83

Habe nie gesagt dass sie eingesperrt sind, aber der Offenstall ist von allen zugänglich, heisst die Tiere können sich nicht zurückziehen. Immer noch wird ohne Sattel geritten was schädlich ist. Bitte geht dort nichtmehr hin, den Tieren zu liebe.

Geh dort nicht hin! So eine Tierquälerei kann man nicht unterstützen! Stell dir vor, du würdest eingesperrt werden! Sowas muss stoppen! Auf keinen Fall hin gehen; wenn dein Kind Ponys mag, wird es das Leiden von ihnen nicht gut finden !!!!!!'n

tarina83
Fragesteller

also wir waren schon mal da und ich kann das nicht bestätigen. Die Ponys wurden weder gequält noch eingesperrt. Es gibt klare Richtlinien an die man sich im Umgang mit den Tieren halten muss. Wer das nicht macht und davon gibt es leider Leute die gehören dort nicht hin. Aber das alles hat ja an sich nichts mit meiner Frage zu tun.