Welches Piercing würdet ihr hier noch hinzufügen?
Ich weis einigen ist es eh schon zu viel, aber an diejenigen die eine Frage richtig beantworten können, welche Piercings würdet ihr an den beiden Ohren noch hinzufügen?
Danke im Voraus.
5 Antworten
Heyy
Erstmal möchte Ich sagen das es jetzt schon richtig schön aussieht! 😊✨🫶🏻
Auf Bild 1 könnte ich mir einen Anti Tragus und einen Mid-Helix gut vorstellen.
Bild 2 sieht schon relativ Vollständig aus, vielleicht hätte aber ein Flat noch Platz.
LG
Hey, also was das Thema ergänzen angeht würde ich rechts noch einen zweiten Forward-Helix ergänzen, würde mit Sicherheit noch schöner aussehen :)
Aber allgemein - Kompliment, hast richtig schön geschmückte Ohren :)
Darf ich mal fragen ob du sonst noch andere Piercings hast?
Zweiter und dritter Foward Helix war laut Piercerin leider nicht möglich.
Danke für das Kompliment!
Außer die Ohren hab ich noch ein Zungenpiercing, ein Ashley (Lippe) und ein Nostril (Nase)
Noch mehr piercings brauchst du nicht, aber geiler würden auffälligere Ohrringe wirken. Die drei Filigranen am Lobe könntest u austauschen in etwas massivere Creolen, Hänger oder großflächige Stecker. Es ist eben alles Ansichtssache!
Du hast deine Antwort einfach falsch formuliert in meinen Augen.
Zudem liebe ich dezenten Schmuck. Jeder Schmuck an mir ist dezent
Keines. Ich meine du hast doch schon das ganze Ohr voll. Darum habe ich keinen Tipp für dich. Denn es sieht doch schon wunderschön aus.
Ich brauche auch keinen Tipp, danach habe ich nicht gefragt.
Danke für das Kompliment.
Ich meine mit "Tipp" welches Piercing das du noch könntest. Aber ist nicht so wichtig :)
Ja, ich brauche dafür keinen Tipp weil ich das wenn dann ganz alleine Entscheide. Ich wollte wissen was ihr noch hinzufügen würdet:)
Soll nicht gemein wirken;)
Asooo, okay srry. Ich würde noch so ein ganz kleines Goldenes-mini-Herz stechen. Aber dann is aber auch wirklich voll.
LG
Da gibts noch viele Möglichkeiten, ein Snug,, ein tripple forward Helix oder ein anti Tragus vielleicht?
m23
triple forward Helix war leider nicht möglich.
Die anderen beiden Optionen hatte ich auch schon im Kopf
Ist Ansichtssache deswegen ist die Aussage „noch mehr Piercings brauchst du nicht“ überflüssig