Welches perfürm reicht nur nach kokosnuss für Sommer Männer?

3 Antworten

Es gibt keine rein weiblichen/männlichen ? Parfüms!

Klar, ein Mann wird eher nicht nach Blüten riechen wollen und bevorzugt vermutlich herbere Duftnoten, aber das sind individuelle Vorlieben!

Wie sich so ein Duft entwickelt, liegt auch an d er individuellen Körperchemie der einzelnen Person!

Statt des Duftwässerchens schenke lieber eine Beratung mit Proben und einem Gutschein für den anschließenden Kauf.

Jean Paul Gaultier Le Beau Le Parfum Intense oder Lataffa Oud Honor & Glory