Welches Parfum als nächstes?

PS: Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Bleu de Chanel nur noch 10ml hat

3 Antworten

Wenn es DIR gefällt kommt es nicht wirklich viel aufs Alter an 😊. Ich empfehle dir das Valentino Oumo Intense mal zu probieren. Hat gewisse Ähnlichkeiten mit Spicebomb (auch super), aber etwas "moderner". Mein Freund benutzt es am liebsten (er ist auch noch sehr jung).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geheimtip : 5 W 40 aber nicht weitersagen

thePunisher9
Fragesteller

du bist ja nen Witziger, hast nen Lachkeks gegessen?

Hol dir spicebomb das soll richtig gut sein

oder was ich demnächst mal machen will ist ich geh in nem Parfum laden (nicht Douglas) und lass mich dort beraten