yves saint lauren y edp?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

ja kannst du kaufen 67%
empfehle ich nicht 33%
auf gar keinen fall 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja kannst du kaufen

Absolut super der Duft. Ich bin 16 und hab den auch! Riecht gut, hält lang und projiziert auch anständig. Ist auch das ganze Jahr über zu eigentlich allen Gelegenheiten tragbar. Außer vielleicht wenn es 27 Grad draußen hat.

Für die Schule bzw. Alltag im allgemeinen empfehle ich 3 Sprays, für den Club oder Bars 4 oder 5.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
empfehle ich nicht

Nicht soooo Winterduft wie andere. Eher etwas wie bspw. 1 Million Elixir / Spice bomb extreme (wobei diese SEHR STARK sind). JPG Le Parfum sollte Fit gehen.