Welches Parfüm bei Rossmann könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Ich bin selber Mama und würde mich ehrlich gesagt nicht über ein sehr günstiges im DM gekauftes Parfüm freuen. Eher über etwas was meine Kids selbst gemacht haben. Habe heute morgen was über selbst gemachtes Chilli Öl gelesen. Oder ein Backrezept in ein Einmachglas einfüllen und Etikett dazu selbst gestalten. Oder etwas anderes kreatives. Nur meine eigene Selbstmeinung.

markipoohh
Fragesteller

Das haben wir schon gemacht als sie Geburstag hatte. Was anderes würde mir auch nicht einfallen. Ich dachte ein Parfüm wäre gut weil sie immer dort stehen bleibt wenn wir bei Rossmann sind