Welches outfit findet ihr besser?

Und nein ich bin keiner von beiden

9 Antworten

Sind beides eigentlich fast das selbe aber finde dunkle Kleidung bei Jungs irgendwie schöner deswegen das 2. Bild.

und wissen die Jungs das sie hier veröffentlicht werden

JustAFrageAlla  01.11.2021, 16:52

Sie haben sich selber veröffentlicht. Wenn man sowas im Endeffekt vermeiden will, muss man halt frĂŒher daran denken, dass sowas nicht mehr aus dem Internet verschwindet.

Teletubbies1
Fragesteller

Nein aber die sind im internet

Das erste Outfit gefÀllt mir besser, ich mag die Farben. :-)

Das obere Outfit. Die Farbkombi sticht mehr rauß, passt mehr und außerdem finde ich das mit den Socken, beim zweiten Outfit, sehr komisch.