Welches Niveau Englisch nach mittlerem Bildungsabschluss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ICh würde aus der Hüfte mal auf B1 tippen aber das kann man eigentlich nicht so genau sagen...

Vllt noch am ehesten (wenn man keinen Individuellen Test machen möchte) nach den Noten...

ich hab das jetzt mal ein bisschen gegoogelt und ich denke da gibts keine eindeutige Antwort. Des wegen machen die meisten Unis ja z.B. extra noch mal so Einstufungstests...

0

Das kommt wohl auf deine Note an!

Ich schätze mal mindesten A2 mit ner 4 oder so...