Mit Lycamobile für 1Cent/Minute nach Thailand... http://www.lycamobile.de/de/ ich denke viel günstiger kommst du nicht hin... Die Sim Karten kannst du entweder online bestellen oder in einem dieser Internationalen Call Shops bekommen....

Viel Spaß.

...zur Antwort

http://wirtschaftslexikon.gabler.de/Definition/schwellenlaender.html Für die Definition was ein Schwellenland überhaupt ist.

Thailand ist nach den meisten Definitionen ein Schwellenland da es nicht zu den traditionellen HIC (Hichly Industrialized countries = DE,GB,FR,US,JP und noch ein paar) sondern zu den NIC (newly industrialized countries = Schwellenlänger = BRIC+SA,MEX,TUR,MAL,PHI) zählt.

Ob man das jetzt subjektiv anders sieht oder nicht ist jedme selbst überlassen, aber die einschlägige Litertur geht davon aus, das Thailand ein Schwellenland ist... (dafür spricht zum Beispiel auch der Mittlere HDI)

...zur Antwort

das ist na schöne Strecke... die man gut mit Bussen oder auch Zügen Stück für Stück abfahren kann... auch zum trampen ist die Strecke zu empfehlen ... (Außer vllt den letzten drei vier Provinzen auf thailändischer Seite... )

...zur Antwort

also wir haben unserem Fotografen für Corporate Photographie jeweils etwa 8.000-12.000 THB (200-300€) Bezahlt dafür dass er zu unseren Veranstaltungen gekommen ist und da dann halt fleißig rumgeknipst hat einen Tag lang... der hatte natürlich (wie in Thailand üblich) dann auch noch zwei Helfer dabei die ihm Licht und son Zeug getragen/gehalten haben... und die Abzüge waren in bestimmter Anzahl auch inklusive...

Aber das ist Bangkok mit firmenpreisen von Experten.. ich denke auf den Inseln gibt es bestimmt "Fotografen" die dir das auch locker für die Hälfte machen wenn es nur ein zwei Stunden oder dauert...

...zur Antwort

Oh thailändische Lieblingsbands...

Also ich höre sehr gern:

Buddhabless South Side Thaitanium Body Slam Ebola

...zur Antwort

Halb-Thailänder gibt es übrigens auch nicht.. Laut Duden ist der Begriff Thailänder nämlich (nur) umgangssprachlich....

wenn man übrigens nach der "normalen Logik vorgeht müsste es Thailisch heißen - Englang= Englisch, Lettland=Lettisch,Russland=Russisch...

Sag doch einfach die thailändische Sprache, damit bist du auf der sicheren Seite :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.