welches netzt hat die vorwahl 0178`?

6 Antworten

Seit 2005 ist die Mitnahme von Rufnummern komplett freigegeben. Daher kann man in den meisten Fällen nicht sagen, zu welchem Netz eine Nummer gehört. Beispiel: Du kaufst dir heute eine vodafone-Karte und lässt sie morgen problemlos zu O2 portieren.

Man kann an der Vorwahl das Netz nicht mehr erkennen, da es mittlerweile möglich ist, eine Nummer in ein anderes Netz mitzunehmen, es kann also durchaus passieren dass eine 0160-Nummer im D2-Netz ist.

Man kann seine Nummer zu einem anderen Netz mitnehmen, daher ist jedes Netz möglich.

Handy (LG G3 d855) hat in Gebäuden nie Empfang?

Hallo, ich habe nun seit knapp 2 Jahren ein G3 d855. Das Handy an sich finde ich super, mit CM 13 und Android 6.0.1 läuft alles schnell, flüssig und stabil. Jedoch habe ich oftmals in Gebäuden ganz plötzlich keinen Empfang während andere immer noch 3 oder 4 Balken haben, obwohl wir beide eine Tkom Sim-Karte haben. Wie behebe ich das nun, es ist sehr nervig...

...zur Frage

welches netz hat o2? D1 / D2 oder ist o2 ein eigenständiges Netz?

welches netz hat o2 ? D1 / D2 oder ist o2 ein eigenständiges Netz und holt sich bei auslastung D1/D2 mitrein ?

...zur Frage

Mir wurde D2 15 Euro Karte, anstatt D1 Karte gegeben

So .. ich habe ein Problem :S Als ich zum Kiosk gegangen bin wollte ich mir eine D1 15 Euro Auflade Karte kaufen.Später, als ich dann zuhause war habe ich die Karte auf gemacht und dann die Nummer eingegeben damit ich die 15 Euro auf meinem Handy kriege.Doch es ging nicht.Ich habe es dann zum zweiten mal probiert doch vergeben :S DANN als ich merkte da stimmt doch was nicht habe ich das Kleingedruckte gelesen, da stand D2 !!! Als ich dann wieder zum Kiosk hingegangen bin meinte er ganz frech zu mir: Nein du meintest das du D2 haben willst, und da hast du D2!!! so und jetzt meine frage:

-Kann man eine D2 15 Euro Auflade Karte irgendwie zu D1 machen ?

...zur Frage

wie weiß ich ob ich D1 habe oder D2?

woher weiß man ob man D1 oder D2 hat ? auf meiner Sim karte steht nur (D) mehr nicht :S

...zur Frage

was ist besser? d1 oder d2?

Ist d1 oder d2 besser?

...zur Frage

Wie bekomme ich raus ob ich beim Handy D1 oder D2 habe?

Danke im Vorraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?