Kann man von D1 kostenlos auf d2 schreiben & anrufen ´?

4 Antworten

Das kommt auf deinen Tarif an. Eine D1 Xtra Karte verlangt für ein Telefonat oder SMS zu D2 3 Mal mehr (15/19 Cent) als zu D1 (5/5 Cent). Bei einer D1 Congstar Karte kostet jedes Telefonminute oder SMS (egal welches Netz) 9 Cent.

Nein, der Preis kommt auf deinen Tarif an. Eine D1 Xtra Karte verlangt für ein Telefonat oder SMS zu D2 3 Mal mehr (15/19 Cent) als zu D1 (5/5 Cent). Bei einer D1 Congstar Karte kostet jede Telefonminute oder SMS (egal welches Netz) 9 Cent.

Ich vermute du hast eine D1 Flatrate, oder? Wenn ja dann sind die SMS nur zu D1 und nicht zu D2 Vodafone kostenfrei! Was für einen Vertrag hast du den genau? Ansosnten auf der 2202 anrufen vom D1-Handy und dort nach fragen - das ist auch kostenfrei!

Das sind zwei unabhängige Anbieter. Nein das geht nicht.