Welches Naruto Paar findet ihr am cutesten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Naruto/Hinata 60%
Sasuke/Sakura 20%
Shikamaru/Temari 20%
Choji/Karui 0%
Sai/Ino 0%

5 Antworten

Sasuke/Sakura

Ich finde das sie halt vom Namen zueinander passen und sich sonst ziemlich unterscheiden und dass so etwas funktioniert ist halt einfach nur cute.

Shikamaru/Temari

Ich finde das Verhalten und die Entwicklung der Beziehung der beiden einfach süß.

Naruto/Hinata

Feier ich leider mehr als sakura und Sasuke. Es wäre mein lieblingspaar, wenn sasuke etwas mehr Emotionen zeigen würde. Ach ich weiß auch nicht. Mir fehlt bei denen etwas was Naruto und Hinata haben

Sasuke/Sakura

Die beiden sind mein Lieblingspärchen. Aber Ino und Sai sind auch sehr süß zusammen.

Shikamaru/Temari

Das ist ein wahres paar die anderen sind von tinder

MelSchir  30.08.2023, 10:45

Die sind alle Canon.