Welches musikprogramm für AKAI midi Keyboard?

3 Antworten

Eine Cubase 11 AI kostet bei Ebay über MS Köln incl. Versand 16.90 €. Steinberg sollte das wohl heißen

Die VST hat bei der alten Version LE 8 schon 180 Instrumente. 11 ist nochmals besser

So ein einfaches, kostenloses Programm ist mir nicht bekannt. LMMS ist da ziemlich das einzige. Man kann sicherlich die Drumpads im Programm konfigurieren.

Ich empfehle die Demoversion von FL Studio.

Damit kannst du alles machen. Sogar Projekte speichern. Um diese dann aber öffnen zu können, falls du sie geschlossen hast, musst du das Programm kaufen. Aber du kannst ja vor dem Kauf schauen, ob dir das Programm gefällt.