Welches Musikmaker programm benutzt rezo?

2 Antworten

Ableton Live 10+ Omnisphere + Native Instruments Maschine + Arturia V Collection 7

StefanAumueller  02.05.2019, 13:24

Fein. :o) Das kostet schon ne Stange Geld.

Höchstwahrscheinlich Logic Pro von Apple, du kannst schonmal anfangen, 270€ zu sparen.

Aber ich empfehle dir, denn so wie du die Frage gestellt hast vermute ich das du mit Musikbearbeitung noch nichts am Hut hast, mit etwas einsteigerfreundlicherem, wie GarageBand, auch von Apple, anzufangen, da dieses für Anfänger übersichtlicher gestaltet und einfacher zu bedienen ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby
StefanAumueller  02.05.2019, 13:25

Zum Logic kämen dann noch allerlei Plugins dazu, die eventuell das zehnfache kosten.