Welches Musik Genre ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Musikrichtung, die ihr hört, ist eine Form von elektronischer Tanzmusik (EDM), die sich durch schnelle Rhythmen, synthetische Klänge und eingängige Melodien auszeichnet .

Die Künstler, die ihr genannt habt, gehören zu einem relativ neuen Subgenre von EDM, das manchmal als Odecore bezeichnet wird. Dieser Name leitet sich von dem Musiker Odetari ab, der als einer der Pioniere dieses Stils gelten mag.

Ich würde sagen edm/dance oder elektronisch/dance