Welches Motorrad sieht im Sommer abends vor einem Restaurant am besten aus?

5 Antworten

Geschmackssache, ich mag das schwarze am liebsten von denen.

Würde es schwarz sein, fände ich das rote von der Form am besten.

Versteh die Frage nicht...

Jeder hat nen anderen Typ, egal wo es steht. Ich find grundsätzlich die Harley besser. Egal wo se steht...

Gar keine davon, eher sowas!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Motorrad, Sommer, Restaurant)

"Nee nee, ich will damit keine Touren machen, ich brauche nur etwas um vor der Eisdiele damit anzugeben."

Die Plastik-Rennsemmel sehen jetzt so toll nicht aus und #3 leidet unter mit einer der hässlichsten Farben, die man sich für ein Motorrad aussuchen kann. Ein Hobel im schicken Retro-Look oder sowas macht da definitiv mehr her.