Welches Mittel steigert den Sexuellentrieb extrem?

4 Antworten

Wenn es das gäbe, wäre es längst allgemein bekannt. Also gibt es das nicht.

Alkohol enthemmt. Also, wenn man schüchtern, ängstlich ist. Alkohol ist zwar nicht illegal, aber unschädlich ist das auf dauer auch nicht. Und wenn man viel Alkohol trinkt, hat man vielleicht Lust, aber im Bett geht nichts mehr.

Geh auf Google ich sag dir jetzt was.

leuzea ( hirschwurzel genannt ) oder raphtonicum carthamoides gennant

dann pinien pollen

und du solltest olivenöl trinken in ein glas wasser 2-3 löffel fördert in den hoden testo und produktion von sperma

2-3 liter wasser besser 3 liter

und nach 2 tagen pause dir dann einen zu rubbeln löst glücksgefühle bis geht nicht mehr aus nicht einmal beim orgasmus soviel wie vor den orgasmus weil du durch die wirkstoffe deine testo konzentration erhöht hast und dein trieb steigt ... auch die lust und mit rosen wurz (rhodila roses ) gemischt perfektes rezept

raupenpilz hilft auch und Brennnesseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kraftsport und auch Abstinenz können die Libido steigern.

mit legalen Mitteln kannst du eine so starke Wirkung nicht erzielen