Was steigert die potenz eines mannes

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Qualität des Spermas kann nachweislich durch PROfertil verbessert werden. Profertil ist ein Vitalstoffkomplex welcher optimal auf die Fruchtbarkeitssteigerung abgestimmt ist. Hier einige Facts:

Laut einer Studie konnte folgendes nachgewiesen werden: Die Einnahmedauer war 3 Monate, entsprechend der Spermienentwicklung im männlichen Körper.

Keinerlei Nebenwirkungen

+24% Ejakulatvolumen

+80% Spermiendichte

+115% Beweglichere Spermien

mehr zu dieser Studie und zu dem Produkt findest du hier:

www.endlichvater.eu

viel sport, gesunde ernährung (obst gemüse),viel raum also breite unterhosen nicht welche die kneifen , und kein cola undso weil da viel koffein drinn ist soviel weiß ich nur^^

Leb gesund, dann klappt es schon!

Die Inkas haben Maca gegessen.

Soll Testosteron steigern.

Trainieren: soll auch Testosteron steigern.

Aber nicht irgendwie gebremst, sondern bis (fast) zum Umfallen. Dann braucht man nur alle 3 Tage trainieren.

Das kann man ganz leicht schaffen.

Brauchst Dich aber nicht wundern,

wenn Dir die Frauen dann nachschauen !

Die merken nämlich den höheren Testosteronspiegel und sind dann vielleicht

etwas interessierter

Dann brauchste auch nicht extra Pheromone draufmachen.......

scharfes essen , gesunde ernährung , dies das haha

Was möchtest Du wissen?