Was steigert die potenz eines mannes

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Qualität des Spermas kann nachweislich durch PROfertil verbessert werden. Profertil ist ein Vitalstoffkomplex welcher optimal auf die Fruchtbarkeitssteigerung abgestimmt ist. Hier einige Facts:

Laut einer Studie konnte folgendes nachgewiesen werden: Die Einnahmedauer war 3 Monate, entsprechend der Spermienentwicklung im männlichen Körper.

Keinerlei Nebenwirkungen

+24% Ejakulatvolumen

+80% Spermiendichte

+115% Beweglichere Spermien

mehr zu dieser Studie und zu dem Produkt findest du hier:

www.endlichvater.eu

viel sport, gesunde ernährung (obst gemüse),viel raum also breite unterhosen nicht welche die kneifen , und kein cola undso weil da viel koffein drinn ist soviel weiß ich nur^^

Leb gesund, dann klappt es schon!

Hilft rauchen aufhören für mehr...?

..... Potenz?

...zur Frage

Potenzsteigerung durch Wasser trinken vorm Schlafengehen?

Wenn man vor dem Schlafengehen viel Wasser trinkt kommt es vor, dass man morgens nach dem Aufstehen einen erigierten Penis bekommt. Kann es somit sein, dass man dadurch die Potenz steigert, da er ja quasi gewissermaßen zum Steifsein gezwungen wird?

...zur Frage

Kann man der Prolaktinbildung entgegenwirken?

Das Hormon Prolaktin senkt ja beim Mann nach dem Orgasmus die Lust und lässt kurz darauf auch meist das Glied erschlaffen - der Sex als solches ist somit erst einmal vorüber. Gibt es denn Methoden oder vielleicht sogar Ernährungskonzepte,die die Prolaktinbildung senken um zumindest die Erschlaffung des Gliedes zu verhindern?

...zur Frage

Was steigert die potenz auf natürlichem wege?

Also frage steht ja oben ... am liebsten wären mir natürliche wege bzw produkte ..da meine errektion öfters mal nicht ganz so hart wird wie ich sie gern hätte .. kennst sich da jemand aus was es da für möglichkeiten gibt?

...zur Frage

Was mit Ihr anfangen oder mich ihr entziehen?

Ich habe mir einen kleinen Freundeskreis aufgebaut. Sie als Freundin mit integriert, weil ich kennenlernen wollte. Ich wollte sie zur Freundin. - Ein anderer Bekannter hat sie als Freundin Plus, das habe ich jetzt erst erfahren. Kennen tue ich sie über einen anderen "Freund" aus meinen neu aufgebauten Freundeskreis. Ich hatte schwierigkeiten mit Ihr was aufzubauen, aber sie verbrauchte immer lieber die Zeit mit mir. Sie hat mit Ihm seit des kleinen Freundeskreises auch eine Sexfreundschaft parallel aufgebaut. Und mich immer in unwissenheit gelassen. Diese beiden Sexfreundschaften haben mich in unwissenheit gelassen. Es sah eher so aus, als würde sie sie mir gönnen. Weil es immer offensichtlich so auch für fremde so aussah, als wären wir zusammen. - Erst als ich jetzt mal aktiver wurde, hat sie mir das zugegeben. Wuir haben uns nur geküsst. Das von ihr auch sehr verhalten. Eben wegen dieser konstellation die sie da produziert. Schlechtes Gewissen, kann ich mir denken. Oder nur bedenken, mir gegenüber.

Ich fühle mich gedemütigt von allen dreien. Aber Sie kann mich auch nur so mögen. War nicht mein wunsch. Hätte lieber eine feste Beziehung. Was soll ich daraus jetzt machen. Ich könnte alles hinwerfen und mir bleibt nur noch ein Freund über. Oder ich fang mit Ihr was an und stehe drüber.

Vorschläge? (Und was halten die von mir, wenn sie bevor oder nachdem sie mich treffen vögeln? Und während wir uns sehen, so tun als wäre sie mit mir zusammen.)

...zur Frage

Stimmt es das der Honig/Nektar von Hornissen die Potenz steigert?

Hornissen produzieren zu wenig, deswegen erntet der Mensch keinen Honig/Nektar von ihnen aber stimmt es das ihr Honig/Nektar die Potenz steigert?

Hab das jedenfalls in Nigeria so gesagt bekommen.

Wisst ihr mehr darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?