mittel das die potenz steigert? meine freundin ist sexsüchtig

5 Antworten

Hallo schwarzgeld Ich denke Ihr solltet Euch wirklich Sexspielzeug zulegen, dann kannst Du deine Freundin erstmal damit beglücken, bevor Du dein bestes Stück einsetzt und sollte sie dann immer noch nicht genug haben kannst Du das Spielzeug auch ein zweites mal einsetzen. Die Mittel von denen Du sprichst sind da dann nur die üblichen Verdächtigen wie Vi@gra, Cialis, Levitra und Co und da muss man halt den Nutzen mit den Nebenwirkungen abwägen, wobei ich auch nicht glaube das Dir ein Urologe diese Mittel verschreiben wird wegen dem Grund das deine Freundin Nymphoman ist. Viel Glück

Tomatensaft wirkt da wahre Wunder....weil es so unbekannt ist hätte ich dem das gar nicht zugetraut. Täglich einen halben Liter und nach etwa einer Woche gehts ab...du wirst staunen ab der Wirkung...seither habe ich morgens und bei entsprechender Gelegenheit eine schon fast schmerzhafte Erek...

erstmal Herzlicehn Glückwunsch, wie lange seit ihr zusammen?

Du hast nicht das Problem das du zufrüh fertig bist will nur öffter können?

Fürs länger durchalten Durex Performa da is son Betäubungszeug drin. Ansonsten wenns wirklich zu schlimm is (was is dadran schlimm??) sollte deine Freundin ihre sucht mal mit einem experten besprechen.

Ja ja ja... Die Freundin ist wieder schuld... Naja Spass bei Seite! Wenn sie nicht dauer Gei... ist, und man ab und zu vielleicht mal Geld über hat, musst du mal zu einen guten Hausarzt gehen und Dir ein Rezept für Cealis (weiss nicht ob das richtig geschrieben ist) holen. Das kostet allerdings 50 Euro und sind entweder 2 oder 4 Tabletten drin. Bei den 2 reichen eine halbe vollkammen aus. Ich würd es an einen Freitag nehmen weil es sonst nicht gut ankommt, wenn du Montag vor deinen Chef mit einer Latte stehst...

Jo, dann wünsch ich euch dann auch gleich mal viel Spaß Lg Bianca

Versuchs mal mit einer gesunden ernährung, bevor du auf chemie greifst! Sexspielzeug, kann das g.. frauchen stoppen! Denk daran du wirst älter u. sie!