mittel das die potenz steigert? meine freundin ist sexsüchtig

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Orion da findest du genug

Tomatensaft wirkt da wahre Wunder....weil es so unbekannt ist hätte ich dem das gar nicht zugetraut. Täglich einen halben Liter und nach etwa einer Woche gehts ab...du wirst staunen ab der Wirkung...seither habe ich morgens und bei entsprechender Gelegenheit eine schon fast schmerzhafte Erek...

Hallo schwarzgeld Ich denke Ihr solltet Euch wirklich Sexspielzeug zulegen, dann kannst Du deine Freundin erstmal damit beglücken, bevor Du dein bestes Stück einsetzt und sollte sie dann immer noch nicht genug haben kannst Du das Spielzeug auch ein zweites mal einsetzen. Die Mittel von denen Du sprichst sind da dann nur die üblichen Verdächtigen wie Vi@gra, Cialis, Levitra und Co und da muss man halt den Nutzen mit den Nebenwirkungen abwägen, wobei ich auch nicht glaube das Dir ein Urologe diese Mittel verschreiben wird wegen dem Grund das deine Freundin Nymphoman ist. Viel Glück

Deutet eine hohe Stimme auf wenig Potenz hin?

Mein Freund hat voll die hohe Stimme und Probleme mit Frauen. Jetzt frage ich mich ob er vielleicht impotent ist und deswegen es so ist? Kann das wirklich sein? Hab das mal in nem Forum gelesen.

...zur Frage

sind wir schon sexsüchtig?!

Hallo, Ich und meine Freundin(Ich 19 sie 21) haben zwischen 15 und 20 mal die Woche Sex. Zwar nicht täglich, aber dafür wenn dann mehrmals täglich. Es kommt halt einfach immer dazu, ihr versteht schon ;). Kann man da von Sexsucht sprechen? Also wir wollen es IMMER definitiv beide. Danke im vorraus für Antworten

...zur Frage

Wie kann man seine potenz steigern (natürliche mittel)?

Ich bin erst 18 aber habe letztens nicht wirklich einen hoch bekommen als ich mit meiner Freundin schlafen WOLLTE.... es wäre unser erstes mal gewesen. Ich hätte nie gedacht das mir so was mal passiert aber mir ist auch aufgefallen dass ich in letzter Zeit (ca. 2wochen) eig nie eine latte hatte.... selbst die morgenlatte war nicht zu 100% steif.... Was kann ich tun und woran könnte es liegen ?

...zur Frage

Mittel zur leichten betäubung der eichel?

Die Nerven der Eichel sind bekanntlich für den männlichen Orgasmus zuständig und da ich immer zu früh bei meiner freundin komme und gerne länger durchhalten würde bin ich auf der suche nach einem mittel das dagür sorgt dass meine eichel etwas weniger „spürt“ und ich somit länger kann bzw viel intensivere sachen nötig sind um micj zum orgasmjs zu bringen, nach 2min schon zu kommen ist derbe peinlich

sollte ein mittel sein das man sich in der apotheke kaufen kann

...zur Frage

Stimmt es das der Honig/Nektar von Hornissen die Potenz steigert?

Hornissen produzieren zu wenig, deswegen erntet der Mensch keinen Honig/Nektar von ihnen aber stimmt es das ihr Honig/Nektar die Potenz steigert?

Hab das jedenfalls in Nigeria so gesagt bekommen.

Wisst ihr mehr darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?