Welches Mineralwasser gibt es in blauen Flaschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selters vertreibt blaue Glasflaschen mit Inhalt 0,25l. Unter anderem bekommst Du die bei Getränke Hoffmann.

Selters kennt wohl fast jeder, ist auch aus unserer Gegend. Vielen Dank!

Lidl Mineralwasser (mit Kohlensäure) gibt es in kleinen blauen Flaschen. Sehen schön aus - wie ich finde.

Vielen Dank, aber es sollte diesmal ausnahmsweise etwas höherwertiges sein.

Ich glaub das "Lidlwasser" heißt Saskia-Quelle :)

Danke, das kenne ich, es sollte diesmal aber ein Markenwasser sein. Trotzdem danke!

Lidl verkauft Mineralwasser in blauen Flaschen, ansonsten Christinen Brunnen und Adelholzener

Vielen Dank, Christinenbrunnen sagt mir was.

Einfach Vöslauer

Kenne ich nicht, aber trotzdem, danke!