SoD: bester Drache für battle Event?

Battle Event - (Technik, Games, Event)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich empfehle den Nadder (6 Schüsse, 25 Schaden, du kannst aber vor dem aufladen 7 abgeben), den Humpelnden Grunzer (13 Schüsse) und auch Ohnezahn (6 Schüsse, 28 Schaden, laden sich aber sehr langsam auf). Es gibt sicher noch mehr, ich nehme immer Moonshine, meinen Nadder. :•)

Nebelfuchs
Fragesteller

Danke!

Das mit dem langsam aufladen, zählt das auch wenn man da durch diesen leuchtenden Kreis durchfliegt?

Seidenschnabel4  02.05.2016, 18:57
@Nebelfuchs

Nein, ohne den. Aber wie gesagt, mit dem Nadder schaffst du 7 Schüsse, da sie sich ja auch während des Schießens aufladen.

Der Schneegeist und der Humpelde Grunzer

Mit diesen dracheb war ich immer auf platz 1 oder 2 :)

undercovergirI  01.05.2016, 20:01

der Grunzer hat 13 schuss und der schnee geist 10 schuss :)

Hmm.... Ich weiß, komme etwas später mit dieser Antwort, trotzdem ist diese keineswegs Eindeutig. So wie es herausgefunden habe, hängen deine Punkte 1.) vom Schaden und 2.) Von der Anzahl der Schüssel ab. Ich z.B habe mit einem Schneegeist gekämpft, habe aber nur Bronze bekommen trotz 9.2 Feuerkraft. Mit meinem Sandgeist aber bekomme ich meistens Silber, und der macht kaum Schaden, Schießstand aber aber schnell und auf Höhe Distanz. Dann habe ich weitere Drachen probiert, (Nadder, flüst. Tod, Gronkel...) Allerdings hat mich der Klingenpeitschling am meisten überzeugt. Macht Recht viel Schaden und vergleichsweise viele Schüsse. 3 Mal Gold, darunter einmal 100 Gems, ein Drachenei und 800 Gold. Hoffe das hilft :). Kurz, Klingenpeitschling eignet sich meiner Meinung nach am besten ;)

Ich mach es immer so: wenn du viele drachen hast kannst du die während des battles wechseln. also erst Nadder, dann der nächste und so weiter. so gehen dir quasi Die Schüsse nicht aus. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keinen besten Drachen, sondern nur mit dem man am besten zurecht kommt.

Ich rate dazu einfach nur auszuprobieren mit welchen Drachen man am höchsten im Ranking landet.

Ich spiele dies immer mit meinem Sandgeist (Sandstorm) weil ich mit ihr am bessten zu einem der Schussaufladepunkte komme. Nebenbei habe ich noch 12 oder 13 andere einzigartige Drachen mitdenen ich nicht so hoch gekommen bin.

Ich rate von Drachen mit dem Schusslimit 4 ab weil man dann nur am Fliegen zu den Punkten ist. Wendige und schnelle Drachen sind sehr hilfreich.

LG YvonneVanessa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung