SoD: bester Drache für battle Event?

Battle Event - (Technik, Games, Event)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich empfehle den Nadder (6 Schüsse, 25 Schaden, du kannst aber vor dem aufladen 7 abgeben), den Humpelnden Grunzer (13 Schüsse) und auch Ohnezahn (6 Schüsse, 28 Schaden, laden sich aber sehr langsam auf). Es gibt sicher noch mehr, ich nehme immer Moonshine, meinen Nadder. :•)

Danke!

Das mit dem langsam aufladen, zählt das auch wenn man da durch diesen leuchtenden Kreis durchfliegt?

0
@Nebelfuchs

Nein, ohne den. Aber wie gesagt, mit dem Nadder schaffst du 7 Schüsse, da sie sich ja auch während des Schießens aufladen. 

0

Also ich habe bisher gute Erfahrungen mit dem Flüsternden Tod (10 Schüsse), dem Sandgeist und dem Donnertrommler (6 Schüsse, Schaden dafür groß) gemacht. Ohnezahn ist da auch sehr gut, aber den bekommt man ja nur wenn man Mitglied ist. Andere sind da sicher auch gut aber ich hab nicht alle.

Noch ein kleiner Tipp von mir: Du kannst während des Battle Events deinen Drachen wechseln. Also ich mach das immer so, dass wenn mein Drache nichtmehr schießen kann, ich mir einen anderen nehme. Du musst dabei nur aufpassen das du nicht zu schnell wechselst sonst kann es sein, dass dein anderer Drache noch nicht nachgeladen hat.

Hoffe ich konnte dir helfen (;

Ah Danke!

Ich fliege immer wenn mein Drache keine Schüsse mehr hat durch die Leuchtenden kreise!

Hast du das mal ausprobiert?

Lg Nebelfuchs

0

Hmm.... Ich weiß, komme etwas später mit dieser Antwort, trotzdem ist diese keineswegs Eindeutig. So wie es herausgefunden habe, hängen deine Punkte 1.) vom Schaden und 2.) Von der Anzahl der Schüssel ab. Ich z.B habe mit einem Schneegeist gekämpft, habe aber nur Bronze bekommen trotz 9.2 Feuerkraft. Mit meinem Sandgeist aber bekomme ich meistens Silber, und der macht kaum Schaden, Schießstand aber aber schnell und auf Höhe Distanz. Dann habe ich weitere Drachen probiert, (Nadder, flüst. Tod, Gronkel...) Allerdings hat mich der Klingenpeitschling am meisten überzeugt. Macht Recht viel Schaden und vergleichsweise viele Schüsse. 3 Mal Gold, darunter einmal 100 Gems, ein Drachenei und 800 Gold. Hoffe das hilft :). Kurz, Klingenpeitschling eignet sich meiner Meinung nach am besten ;)

Was möchtest Du wissen?