SoD Kann man das Alchemie Spiel noch Spielen oder wurde das entfernt?

Das gleiche ist es beim Spiel Aal Braten.

1 Antwort

beim alchemie spiel habe ich bei Sod wiki gelesen das am 31. Juni 2019, aus Gründen aus dem Spiel entfernt wurde weil es zu verbugt wahr ob wohl es updates gab.( ich kann da aus eigener erfahrung sagen das es bei dem letzten jahre echt verbugt wahr den wenn man nach der ersten runde des spiel abgeschlossen hatte und auf dem button für de nächste runde klickt hatte kam es beim ersten zug wenn man eines der chemie gefäße verschieben wollte hing sich gas ganze spiel auf und man musste es abbrechen anschlißen auf haubtspiel zurückehren) aus diesen grund wurde es scheinbar entfernt.

und beim Aalrösten ist es eigendlich fast der gleiche Grund für ihre Entfernung, indem sie angaben, dass Aal Rösten und das Play Menu über sieben Jahre veraltet war und mit sehr vielen Fehlern übersät die das Spiel zum läggen bringen konnten. (ich kann aus eigener erfahrung sagen das es bei mir beim aalrösten spielen schon mal fast das spiel eingefroren hat aber ich konnte es irgend wie noch normal beenden)mal wieder wahren es viele bugs der grund das es am 15. Dezember 2020 entfernt wurde.

das alchemie abenteuer ist als app für ios fürs smartphone spielbar aber leider nicht mehr in eigendlichen school of dragons spiel.

hier ein video

https://www.youtube.com/watch?v=J1cTjcZR5Rw

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen