Schule der Drachen SoD Ställe?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Du bekommst einen Neuen Stall. 100%
Du bekommst einen Aufgebesserten Stall. 0%
Du bekommst garnichts. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Du bekommst einen Neuen Stall.

Du bekommst einen GANZ neuen Stall, links am Bildschirmrand ist ein Drachenstall Symbol, da draufklicken, Stall auswählen, auf "Go" klicken.

Du bekommst einen Neuen Stall.

Du weist bestimmt schon wie man zum normalen Drachenstall kommt?Ja da wenn du denn Stall gekauft hast geh einfach unten rechts auf den Stall dann steht da:wie du den normalen Drachenstall genannt hast,und ganz wichtig:Boulder Stable UDT oder normal Boulder Stable.Da klickst du drauf,und dann auf ,,einziehen" wenn du da einen Drachen plazieren möchtest.Und auf ,,go" wenn du dir den Stall erst mal angucken möchtest.

Du bekommst einen ganz neuen Stall (4 Drachenplätze)