Sod Frage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst dir noch weitere Drachen holen.

Hier ein paar Beispiele, ohne echtes Geld bezahlen zu müssen:

- Du kaufst die Expansionspacks, die für Münzen zu erhalten sind. Bei der icestorm Island bekommst du einen Kältegronckel, bei Dem mit der Drachenklippe ( ich weiß jetzt nicht, wie das hieß) einen Rüstungsflügler.

- Du sparst und kaufst dir mit Gemmen ein Drachenei ( es gibt auch schon schöne Drachen für 250 Gemmen).

- Du gibst (auch kostenlos) den Code ein und erhältst ein Drachenei. Das geht aber nur, wenn du dich regestriert hast, wenn du als Gast spielst nicht.

- Und zu Guterletzt: ab einem bestimmten Level (30, oder so,) gibt es eine Quest, in der übrigens auch ein Knochenräuber vorkommt, wo du zum Schluss das Ei eines Flüsternden Todes erhältst.

LG, Skuani

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank :) in truhen hab ich auch Drachen gefunden

@Jojo83970

oh, ja- das habe ich vergessen😅. Damit habe ich auch viele Drachen bekommen.

Übrigens geht das mit dem Video gucken und Prämie erhalten nur auf Handy und Tablet, nicht aber auf dem Computer. Ist bei mir zumindest so.

Nein den bekommst du leider nicht. Aber du bekommst bei einer Quest (kein plan welche) einen Flüsternden tot. Den zipper kannst du dir aber im Shop kaufen.