HILFE! School of dragons keine ställe!?!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß jetzt nicht genau wie du es meinst.

Aber eigentlich ist es laut dir ein Spielfehler,du musst dir noch einen Stall kaufen,da der alte vielleicht nicht richtig aktiviert wurde beim erstellen deines Accounts.

Wenn du einen zweiten kaufst müsstest du eigentlich dann alle Plätze benutzen können.

LG

SchoolofDragons

PalinaFafnir
Fragesteller

oke ich probiers mal, jetzt hab ich natürlich meine ganzen diamanten für den brüllenden tod ausgegeben :/

SchoolofDragons  10.05.2015, 21:51
@PalinaFafnir

Ja.

Aber seit dem Update gibt es ja bessere tägliche Belohnung.

Ich verstehe dich schon,da man halt denkt ,,a,ich hab nen brüllenden Tod und möchte ihn sofort fliegen"

PalinaFafnir
Fragesteller

jetzt hab ich die diamanten gehabt und mir einen stall gekauft jetzt ist der brüllende tod immer noch in der brutstätte und der stall auch nicht in der liste :/ was soll ich jetzt tun?

Das ist dein zweiter Drache oder du hast abgesehen von ihm schon zwei?

Das erste: wenn es erst dein zweiter drache ist dann solltest du noch ein nest haben, sonst weiß ich leider nicht weiter.

Das zweite: Du musst dir einen stall kaufen (es ist egal, welchen)

PalinaFafnir
Fragesteller

ja es ist mein zweiter drache