Kann man bei Schhol of Dragons einen Drachen von sich löschen???

1 Antwort

Du kannst das Spiel durch einen SPIELFEHLER reseten.

WARNUNG:Alle deine derzeitigen Drachen werden dadurch gelöscht!

So geht es:

In der Wildnis gibt es im Wald einen Pixelfehler,dort kannst du durch einen Lücke in den Berg gehen.

Wenn du dort bist rennst du bis du den Rand runterfällst,dann nach einer Minute endlosen fallen,versuchst du den Drachen zu wechseln,drückst auf aktiven Drachen und dann musst du schnell sein,während es den anderen Drachen lädt,beendest du das Spiel und startest es darauf neu,jetzt hast du keine Drachen mehr.

(Ich habe das mal unabsichtlich gemacht und habe 13 Drachen verloren😞😞😞😞(bis jetzt denke ich immer noch daran)).

Sonst gäbe es keine andere Möglichkeit.

lareeey
Fragesteller

Okay, aber du weißt nicht wie man nur EINEN drachen löschen kann oder? 😝 Trotzdem danke ;)

AmelieSimmert  22.04.2016, 14:23

Oh das tut mir für dich leid wie heißt du im Spiel?

muedeny007  01.05.2020, 23:17

Wo ist denn diser pixel bug

RMofBTS  16.05.2020, 14:41
@muedeny007

In der Wildnis, wenn du reinkommst und gegenüber von dir im Berg einen blauen Streifen siehst, da musst du hin :)

RMofBTS  16.05.2020, 14:39

Bei mir klappt das gar nicht :(

RMofBTS  16.05.2020, 14:40

Hat jemand eine Ahnung wie es noch geht?

spongewolf  22.11.2020, 12:27

Werden die Dracheneier im Rucksack auch gelöscht?