Welcher Drache ist der beste und schnellste im Donnerrennen in School of Dragons?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also die 3 schnellsten sind : Der Sandgeist , Ohnezahn und der schnellste ist bis jetzt der Schneegeist hoffe ich konne helfen lg; FlashHeart :)

Ich bevorzuge Schneegeist, der Beschleunigt und fliegt schön schnell, Klingenpeitschling und evtl. Sandgeist. Über andere Drachen kann ich nichts sagen, zumindest nichts positives über Geschwindigkeit :) (Naja, evtl. Ohnezahn)

Eigentlich sagen alle, der Schneegeist und Ohnezahn wären am besten, aber Ohnezahn beschleunigt grottig und die Steuerung des Schneegeist ist nicht so empfindlich, außerdem finde ich den gar nicht so schnell. Ich empfehle den Sandgeist, er ist schnell, leicht zu lenken und hat eine super-Beschleunigung:-)

School of Dragons, verschwindet mein Account?

Hey! :))

Frage.... Ich hab mir in den letzten Tagen Sod runtergeladen, kann mir aber ncith gleich ne Mitgliedschaft kaufen, verschwindet mein Acc wenn ich spiele, aber keine Mitgliedschaft habe? Und was, wenn die Mitgliedschaft verschwindet, löscht es mich dann automatisch?

LG ;D

...zur Frage

Mehr Drachenbabys als Ställe bei School of Dragons?

Hallo, ich habe 3 Drachen bei School of Dragons aber nur zwei Ställe der dritte Drache ist schon ausgebrütet und geschlüpft aber man frägt ob ich einen Stall kaufen will aber ich hab zu wenig Edelsteine. Heißt das der Drache solang da hocken bleibt bis ich einen Stall habe? Und wenn ja weiß jemand wie man sich schneller Edelsteine bei School of Dragons bekommen kann? Ich hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

School of Dragons, Gems verdienen? Wächst Drache von alleine?

Hallo, ich spiel seid einiger Zeit school of Dragons und bin noch ein ziemlicher 'Anfänger'. Deswegen habe ich ein paar Fragen: Kann man Gems verdienen? Ohne sie kaufen zu müssen? Mit spielen oder so? Und wächst der Drache von alleine? Mein riesenhafter Alptraum ist noch klein. Muss ich auch Gems bezahlen, damit er wächst oder geht das auch ohne?

LG

...zur Frage

School of dragons ( drache verschenken)

Ich hätte da mal eine frage kann man seinen Drachen bei School of Dragon jemand anderem geben . Das wäre echt cool . Danke schon mal im vorraus : )

...zur Frage

Wie kann ich bei school of dragons einen anderen sattel anlegen als mein drache draufhat?

...zur Frage

School of Dragons - schnellster Drache?

Hi! Bei dem Spiel School of Dragons gibt es ja das Donnerrennen (Thunder run racing) Wo man gegen andere Spieler wettfliegen kann. Und ich wollte euch mal fragen, welchen Drachen ihr dafür empfehlen würdet. (Schnell & am besten halbwegs wendig) (Ausser Ohnezahn ;)) Danke im Voraus!

LG 13Hermine13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?