Welcher Drache ist der beste und schnellste im Donnerrennen in School of Dragons?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also die 3 schnellsten sind : Der Sandgeist , Ohnezahn und der schnellste ist bis jetzt der Schneegeist hoffe ich konne helfen lg; FlashHeart :)

Ich weiß die frage ist SEHR alt aber gut xD

MEINER MEINUNG NACH (muss jeder für sich entscheiden):

  1. Ohnezahn
  2. Sandgeist
  3. Tagschatten
  4. Skrill
  5. Klingenpeitschling

Besonders mit den Klingenpeitschling habe ich gute Erfahrungen gemacht! :D

aber Ohnezahn ist eigentlich einer der Besten :)

noname4200  23.06.2019, 12:31

Und wie macht sich der dreifach stachel?

Ich bevorzuge Schneegeist, der Beschleunigt und fliegt schön schnell, Klingenpeitschling und evtl. Sandgeist. Über andere Drachen kann ich nichts sagen, zumindest nichts positives über Geschwindigkeit :) (Naja, evtl. Ohnezahn)

Eigentlich sagen alle, der Schneegeist und Ohnezahn wären am besten, aber Ohnezahn beschleunigt grottig und die Steuerung des Schneegeist ist nicht so empfindlich, außerdem finde ich den gar nicht so schnell. Ich empfehle den Sandgeist, er ist schnell, leicht zu lenken und hat eine super-Beschleunigung:-)