Wie kann ich Leute bei school of dragons als meine Freunde hinzufügen?

2 Antworten

Entweder du klickst in der Welt auf sie und dann auf dieses Plus oder du weißt wie ihr Freundschaftscode ist.

Beim letztern musst du bei deiner Freundesliste (an der rechten Seite ist ein Pfeil, dort auf den obersten Button drücken, dann ganz rechts auf den Button und unten ist eine Zeile, wo du den Freundschaftscode eingeben kannst) einfach den Freundschaftscode eingeben und dann auf das Plus drücken.

Hoffe, ich konnte helfen :)

Oki supi vielen lieben dank :) hab das zwar vor nem Jahr schonmal gespielt aber fange jetzt wieder von neu an und muss erstmal rein kommen. Das schwierigste ist es in ein clan zu kommen :D

Feuersturm5415  24.04.2016, 19:56

Komm in meinen :) Hast du Trophäen?

Bambyy
Fragesteller

öhm...:D wo kann ich das denn sehen das ich welche habe? xD

Bambyy
Fragesteller

Ach hab schon xD ne hab leider noch keine