School of Dragons kann nicht mehr chatten

4 Antworten

Du musst einfach immer etwas warten, solche Probleme lassen sich nicht komplett beheben.

Hmmm bei mir is es so das ich auch manchmal nich schreiben kann, danach starte ich das Spiel einfach neu, und wenn immer noch nicht dann nochmal aber falls du deine Mail noch nich akzeptiert hast, kannst du auch nich schreiben.

inalp
Fragesteller

Ich bin schon seit 2 Jahren dort angemeldet und konnte bis zum Problem immer schreiben ;) Und Neustarten habe ich auch schon oft versucht aber immer ohne Erfolg :(

Also bei mir ist es genauso und sehr oft. Ich warte einfach ab oder starte das Spiel neu. Bei mir ist es auch oft so das ich „Hallo“ schreibe und dann steht da irgendwas mit dass das zu unhöflich ist oder so. Das finde ich auch sehr komisch.

Eure MiraGirl098

Hast du schon auf denn Blauen chat button gedrückt?

wenn ja spielst du auf Pc/Laptop weil bei Pc/Laptop musstdu einfach enter drücken dann ist der chat wieder da.