Woher bekommt man diese Titan Runes in School of Dragons?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deinem stall ist dieses gestell mit den zetteln dran,da musst du deine drachen los schicken um die runen zu bekommen,ich habe aber lieber gems ausgegeben da ich finde die drachen quests dauern zu lange 

LG Flashheart viel spass mit deinem titan drachen und nur mak so , welchen drachen lasst du titan werden ? :)

naja ich mache ja jeden tag stable quests aber bekomme keine runes😧

0

und ehm den Tödlichen Nadder :) und wer is bei dir schon ein Titan 😊

0

?* :)

0
@undercovergirI

meinen aller ersten drachen in Sod undzwar meinen riesenhaften alptraum , er ist schwarz mit einer rötlich braunen färbung und hat cristallblaue stacheln aus seinem rücken hervorstehen :)

0

sied bestimmt mega aus*_*

0

Von einer bestimmten Stable Quest, The Ancient Stones.

LG Feuersturm

haha ich auch ich hab auch ne quest gehabt wo man 5 runes bekommen kann weis aber leider nicht mehr wie sie heist :/

0
@undercovergirI

oh die hab ich gestern gemacht. Mir ist der Name aber entfallen, ich glaube irgendwas mit Dark Deep Runes oder so. Ich hab die fünf Runen bekommen, jetzt hab ich sieben. Jej ;)

0