Oblivion ist der erste Teil nur aus Daemons  Sicht. Daemon & Katy ist soweit ich weiß eine Zusammenfassung von den schönsten Momenten. Und zurzeit gibt es nur diese 7 Bänder. Ich aber persönlich hoffe auf weitere :D

...zur Antwort

Ich hab schon länger nicht mehr gespielt, aber zu meiner Zeit war es so das man Ohnezahn nur bekommen hat, wenn man mindestens Mitgliedschaft für 3 Monate kauft. Aber wie das jetzt ist weiß ich leider nicht :/

...zur Antwort

Ok ich hab herausgefunden wie man es macht. Für die die das selbe Problem haben einfach die Gelegenheit löschen mit Rechtsklick auf die Gelegenheit und das Problem ist erledigt.

...zur Antwort

man sagt wenn die Haare die selbe Farbe haben wie deine Augenbrauen verändert sich nichts mehr c: Ich weiß aber nicht ob das stimmt :)

...zur Antwort

Hey :D

1.Lifetime sr ist für immer, dass heißt du zahlst einmal und nie wieder.

2. Wenn du kein Lifetime sr bist kannst du kündigen  aber bis das Abo abläuft sr bleiben

5. wenn du kein sr mehr bist kannst du nicht mehr springen du kannst keine sr orte mehr besuchen egal welches Level aber ich glaube du kannst deine Pferde behalten ;)

6. Du gehst auf die Homepage von sso klickst entweder sr werden oder sc kaufen an. Unter den Preisen steht dann da mit Handy bezahlen das klickst du an wählst das aus was du haben willst gibst deine Handynummer ein und bekommst ne SMS mit dem Code den du dann eingibst :D

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :D

...zur Antwort
Ich möchte das die Serie weiter geht.

Also auf Youtube kannst du die 3. Staffel auf englisch anschauen. Es sind 3 Jahre vergangen in der Staffel sie finden halt neue Drachen sowie Haudraufs neuen Drachen. Die Staffel heißt Dragon Edge

...zur Antwort

Ich glaube was du meinst sind die quarter horses. Das Quater Horse ist eines der schnellsten Pferde in star Stable, darum waren sie auch schneller als du ;) Kostet allerdings 890 Star Coins D:

...zur Antwort

Wo sie die Tage anzeigen die du kaufen kannst da drunter müsste stehen ob du mit Handy zahlen willst also so ist es bei mir :)

...zur Antwort

Das war bei mir auch so sie haben kein Obst und Gemüse gegessen nur Körnerfutter aber auch Basilikum. Ich habe dann eine Gurke reingelegt erst haben sie sich nicht getraut aber dann kam einer hat dran geknabbert und dann kamen alle anderen seit dem lieben sie Gurke :)

...zur Antwort

Hey :) Ich habe das selbe auch an der linken hand beim kleinen Finger wüsste aber nicht das es schlimm wäre :D Kannst ja mal zum Arzt gehen wenn du willst ;) Lg

...zur Antwort