wie bekommt man schnell bei School of Dragons diamanten?

3 Antworten

@Tagschatten hat Recht, man bekommt sie bei Drachenantiken, allerdings mehr als 5-7, ich hab mal 200 bekommen, wirklich das ist nicht gelogen.

PS: kennt ihr den Glitch bei der unmöglichen Insel? Wenn ihr in diesen Untergang geht, bis zum Ende, also über die halb zerfledderte Brücke, Ist ein kleiner Strauch in der Ecke von einer Mauer. Stellt euch da rein und ihr könnt mit eurem Drachen in der Insel fliegen. Ihr könnt auch landen, wenn ihr dann sterbt, werdet ihr in den Büschen gespornt. (Wie schreibt man das??)

LG Flyerdragonridermoonlight

Du kannst sie kaufen, sie durch Stable Quest bekommen oder auch Freunde einladen und Videos schauen.

LG Feuersturm

Diamanten bekommt man auch bei Drachentaktiken, in manchen Kisten die man für Fragen öffnet sind ab und zu 5 bis 7 Diamanten