Höchstes Level in School of Dragons und Sterne?

1 Antwort

Das höchste Adventure Level ist 35. Diese Sterne bekommst du nach einer gewissen Anzahl von UDT-Punkten. Also musst du welche durch Quests oder durch das Battle-Event bekommen. Letzteres empfehle ich zum Sammeln von UDT-Punkten.

Liebe Grüße :)

snowqueenJenny
Fragesteller

Danke. Ich hab mich schon gefragt wieso ich in kein neues Level komm.

Oh okay das erklärt warum manche drei Silberne Sterne haben.

Weißt du zufällig noch ob die Quest wo man auf Dragons Edge sein eigenes Haus bekommt die momentan letzte ist?

Glg:)

Tagschatten  12.03.2019, 16:23

Seit neustem ist das höchste Level 50