School of dragons wachsen

2 Antworten

Du musst zu Hicks gehen der dir dann die aufgabe gibt deinen Drachen erst ab lvl 5 zum gleiten zu bringen und ab lvl 10 dann zum Fliegen. Dafür musst du dort hin gehen wo du deinen Drachenbekomme hast und dann dort zur Lava hoffe ich konnte dir helfen

Wie schon gesagt wurde muss Hicks dir den Quest aufgeben.Aber nur wenn du Level 10 bist.Dann musst du zu den Brutplätzen gehen. :)

Mein gronkel is lvl 11 uns hicks hat immernoch keine Aufgabe für mich um ihn zum Fliegen zu bringen. Und im beutstal geht das auch nich..  Was nun?

0

Gültige School of Dragons Codes♥?

Kennt ihr zufällig noch gültige Codes für Mitgliedschaft oder Diamanten in School of Dragons? ^^ Thx Lg Malia♥

...zur Frage

Mehr Drachenbabys als Ställe bei School of Dragons?

Hallo, ich habe 3 Drachen bei School of Dragons aber nur zwei Ställe der dritte Drache ist schon ausgebrütet und geschlüpft aber man frägt ob ich einen Stall kaufen will aber ich hab zu wenig Edelsteine. Heißt das der Drache solang da hocken bleibt bis ich einen Stall habe? Und wenn ja weiß jemand wie man sich schneller Edelsteine bei School of Dragons bekommen kann? Ich hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

wie bekommt man schnell bei School of Dragons diamanten?

...zur Frage

School of Dragons Baby-Drache

Hi leute, ich hab mal ne frage: bei school of dragons kann man sich ja ein drachenei aussuchen... ich bin mit meinem drachen auch schon level 7. aber ich weiß nicht, wie der drache groß wird... also ohne 500 edelsteine zu bezahlen. ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke im vorraus :D

...zur Frage

wie wird der drache bei school of dragons auf facebook erwachsen, ohne das man gems ausgeben muss?

bei school of dragin ist der drache erst ein baby und ich weiß nicht, wie ich ihn wachsen lassen kann, ohne juwelen oder sogenannte gems ausgeben muss

...zur Frage

Wie kann ich bei School of Dragons Ohnezahns Sattel anlegen?

Hallo liebe Community, ich spiele School of Dragons (Onlinespiel) und wollte gerne Ohnezahn haben, ich möchte aber kein Mitglied werden. Also habe ich mir Ohnezahns Sattel gekauft, aber ich konnte ihn nicht anlegen. Wisst ihr was ich machen muss oder ob ich oder mein Drache ein bestimmtes Level haben müssen? Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?