Wird mein Drache bei School of Dragons ein Titandrache wenn er Level 30 ist?

Mein Wolly Howl Curo und ich(Myiuki) - (School of dragons, Titandrache) Mein Ohnezahn und ich - (School of dragons, Titandrache)

2 Antworten

Also man kann den Nadder, Alptraum, Zipper und den Grokel ab lvl 20 zu einem Titan machen aber man muss 500 Gems bezahlen oder Runes sammeln :)

Myiuki
Fragesteller

Danke:D Es wäre cool wenn mein Drache ein Titan-Drache wird wenn er lvl 30 ist, denn es ist ja auch ein Age Up und das heisst ja "Alter Hoch"

Aber vielen Dank:)

ja aber wieso 500 gems ist doch nur für übersprigen

Myiuki
Fragesteller

Hä aber wenn ch einen drachen auf level 30 besitze wird er dann zu nem titan??

dergamernull  29.08.2016, 21:01

du musst missionen abschliessen egal wenn du auch wenn dein drache level 30 ist