School of Dragons schnell Gems

1 Antwort

Hallo,

es gibt eigentlich einige Möglichkeiten. Die eine wäre die Quest zu lösen und die andere jeden Tag deine Belohnung abzuholen. Braucht aber beides seine Zeit. Eine andere wäre allerdings noch nützlich, wenn Du vom Handy spielst. Am PC weiß ich nicht wie es funktioniert. Jedenfalls gibt es eine APP, welche sich "Tapjoy" nennt. Mit der kannst du Gems verdienen indem du Videos Schaust (bringt in der Regel wenig Gems) oder Apps runterlädst und beginnst (kannst sie danach wieder löschen).

Du musst schauen, ob es bei dir funktioniert. Bei manchen tut es das, bei anderen nicht. Hoffentlich hilft es dir etwas :)

MFG, Lennja98