Wie kann ich meinen Drachen in School Of Dragons hochleveln?

da steht nichts und bei Hicks auch nicht - (School of dragons, HTTYD)

2 Antworten

Du musst zu Hicks gehn der sagt dir dann dass du zur Brutstation (oder wie das heist hab vergessen lol^^) gehn kannst. Ab lvl 5 kann dein Drache gleiten und mit lvl 10 auch fliegen:)
Lg

Hey, also ich spiele schon sehr sehr lange school of dragons, und ich kann nr empfehlen in deiner farm etwas anzubauen oder ''aal rösten'' spielen :)

BerkBewohner
Fragesteller

Dass meine ich nicht, ich bekomme keine quest, also ich kann mein Baby nicht zum Teenager machen...verstehst du was ich meine?

Flashheart  18.01.2016, 06:37
@BerkBewohner

Aso...dann geh zu Hicks und nehm die Quest an wo "hatch the egg" oder so steht aber auf jeden Fall geh in die Brutstätte (da wo du deinen Drachen her hast) und geh ans Lava dort kannst du deinen Drachen wachsen lassen