School Of Dragons - wie kann ich Gegenstände aus der Tasche verwenden. Z.B ein Ei ausbrüten?

2 Antworten

Ich denke hier sollte mal eine vernünftige Antwort kommen...

Also wenn du in deine Drachenställe gehst, musst du zu diesem Lavabecken. Davor steht so eine Art Schüssel, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, aber jedenfall kannst du dort draufklicken und die gesamten Eier, die du besitzt, werden angezeigt. Klick auf eines davon, und schon wird es ausgebrütet.

Was andere Gegenstände betrifft: Du kannst die meisten nicht nutzen, weil es Questgegenstände sind. Aber Kisten kannst du öffnen, indem du auf sie draufklickst.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich :)

LG Feuersturm

Sinnfr  19.05.2021, 16:28

Wie holt man denn erwachsene drachen aus der tache

Du kannst dich auf das Ei draufsetzen, aber vorsichtig. Eier aus dem Supermarkt sind nicht befruchtet also solltest du dir ein solches vom Bauernhof holen.