Welches Minecraft-Monster ist das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

konnte es fliegen dann ist es ein phantom.diese spawnen wenn du drei nächte durchmachst

elnoei
Fragesteller

Danke, das war es wohl wahrscheinlich. Und deswegen habe ich’s vorher wahrscheinlich auch noch nie gesehen

Wenn es am geflofen ist, war es wahrscheinlich ein Phantom

Wenn es nicht geflogen dann war es vielleicht ein Enderman

Georgios147  29.12.2019, 01:08

es kann kein enderman sein diese leben auch am tag

War es Lila und hatte es lila Augen? Dann wars n Enderman. Kannst seinen Fokus von dir ablassen wenn du ins Wasser gehst. Schau dem Ding nicht in die Augen, damit provozierst du es genauso als würdest du es angreifen

Georgios147  29.12.2019, 01:09

es kann kein enderman sein disese leben auch am tag und folgen einen nicht

elnoei
Fragesteller

Nein, es war kein Enderman. Den hätte ich erkannt, aber danke!

Hallo,

in welcher Version spielst du denn?

Jetzt gerade klingt es für mich wie ein Phantom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Spieler seit 4 Jahren
ichguhab43  29.12.2019, 01:03

n Enderman schon eher oder xD

Mrredstone  29.12.2019, 01:10
@ichguhab43

Nein, kein Enderman. 1. er folgt nicht über Ozeane und 2. überlebt er den Tag

elnoei
Fragesteller
@ichguhab43

Ein Enderman war es nicht, den hätte ich auch erkannt

ichguhab43  29.12.2019, 01:04

Merke gerade, dass ich wohl lange nicht mehr in Minecraft war xD Wusste nix von diesen Phantomen, dann hast du eventuell recht

elnoei
Fragesteller

v1.14.1 ... gehe mal davon aus, dass das die Version ist. Danke!

Enderman falls der See klein war oder Phantom